Ein langer Tag voller unterschiedlicher Eindrücke. Unsere Goldstücke des Tages: Gottesdienst um 8.00 mit viel Gesang, Verbundenheit untereinander über Musik, authentische Verbindung von Glauben und Musik, energiegeladene Predigt, Gebärdensprache im Gottesdienst, das Lachen, der Hund des Bischofs, Empowerment der Mitarbeitenden gegenüber Studierenden, traditionelle Rollenvorstellungen von Frauen und Männern durchbrechen, Sorgfalt und Detailverliebtheit beim Hausbau-Projekt, auf dem Weg zu einer Partnerschaft, gemeinsame Essen von Catering-Klasse und Gespräche rund um einen Tisch, wachsende Gemeinde mit größerem Kirchneubau, gelebte Inklusion, Monika wiedergetroffen, unerwartete Wiederbegegnungen. Nach 12 Stunden vollem Programm mit vielen Eindrücken, Begegnungen und Emotionen fallen wir glücklich und geschafft ins Bett und freuen uns auf morgen.