Im April gab es im Kirchenkreis Bolenge eine besonderes Ereignis: Der Pastor Wendo-Boboy wurde im Alter von 75 Jahren feierlich in der Ruhestand verabschiedet. Er konnte dieses Ereignis zusammen mit seiner Frau feiern, nicht nur im Kongo ist das ein beachtliches Lebens- und Arbeitspensum. Wir wünschen eine gesegneten Ruhestand!
Hinterlasse einen Kommentar