Gerne informieren wir unsere Dortmunder Partner*innen über die Einführung des neuen Superintendenten in Bolenge. Wir informieren euch jetzt über die offizielle Übergabe und Wiederaufnahme zwischen dem scheidenden Superintendenten, Pfarrer Ekonzo Jean Robert und dem neuen Superintendenten Pierre Losandja. Pfarrer Pierre Losandja ist verheiratet und hat fünf Töchter.

Der Beschluss der Vollversammlung wurde an diesem Sonntag, dem 17. Oktober 2021, in der Kirche in Bolenge im Beisein von 750 Christ*innen, die am Gottesdienst teilnahmen, und allen Pastor*innen des Amtes, die zu diesem Anlass gekommen waren, vollzogen. Die Leute spendeten dem neuen PSP ein Wohnzimmer bestehend aus vier Stühlen sowie andere wertvolle Geschenke. Gleich nach seiner Einführung informierte der neue PSP, Rev Losandja, die Leute, die gleiche Arbeit wie sein Vorgänger fortzusetzen. Er wird alle Pfarreien besuchen, um sich von der Arbeit vor Ort zu überzeugen.